Als Favorit hinzufügen
 

Start für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

26.02.2018
Alle interessierten, getauften oder nicht getauften, Jungen und Mädchen, die derzeit in der 7. Klasse sind, lade ich hiermit zum Konfirmationsunterricht ein.
Im Konfi-Kurs treffen wir uns einmal im Monat dienstags von 16.00 bis 19.00 Uhr und an einigen Samstagen. Christliche Themen werden kreativ gestaltet, es wird geschwätzt, gelacht und eine Kleinigkeit gegessen.
Ich hoffe wieder auf die Unterstützung durch Eltern der Konfis. Die genauen Termine werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Der Unterricht beginnt am Samstag, 5.5.2018, von 9.30 – 14.00 Uhr, der erste Dienstagskurs ist am 5.6. Am Wochenende 17.-19.8.2018 fahren wir in die Freizeit. Und die Konfirmation feiern wir am 5.5.2019.
Am Freitag, 16.3., 18.30 Uhr ist im Gemeindehaus der Info-Abend mit Anmeldung und gemeinsamem Essen: Wir stellen Würstchen und Getränke. An die Familien geht die Bitte, Salate und Beilagen für das Buffet mitzubringen.
Bringen Sie bitte die Taufbescheinigung (falls vorhanden) und Geld für das Konfirmationsbuch (20 Euro) mit.                          Pfarrerin Dr. Irene Dannemann