Als Favorit hinzufügen
 

ENTFÄLLT: Seniorennachmittag um 15.00 Uhr

15.02.2022 um 15:00—17:00 Uhr

ACHTUNG: Der zunächst angedachte Nachmittag am 15. Februar entfällt Corona-bedingt.

 

Wir wagen den neuerlichen Versuch und laden alle Seniorinnen und Senioren, auch die junggebliebenen, zu einem gemeinsamen Nachmittag herzlich ein

 

für Dienstag, den 15. März 2022,

jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr ins Ev. Gemeindehaus.
 

Damit wollen wir an eine frühere Tradition in unserer Kirchengemeinde anknüpfen und diese wieder neu beleben.


Neben Kaffee und Kuchen, Zeit für Gespräche und den Austausch miteinander wird es einen inhaltlichen Impuls, in Form einer Präsentation, eines Berichtes oder eines Vortrages geben.
 

Der Seniorennachmittag ist ein besonderes Anliegen von meiner Frau und mir, und wir würden uns freuen, eine entsprechende Veranstaltung wieder zu etablieren. Damit wir ein wenig planen können, freuen wir uns zum ersten Treffen über eine kurze Rückmeldung im Gemeindebüro.

 
 

Veranstalter

Ev. Heilig-Geist-Gemeinde

Am Kreuz 2
61118 Bad Vilbel OT Heilsberg

Telefon 06101 86130 Gemeindebüro

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.heilig-geist-badvilbel.de
www.hggbv.de
heilig-geist-badvilbel.mein-intra.net