Noch wenige Karten: Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

09.07.2022 um Uhr

14. Bühnenprogramm:

„Lügenmesse - Zwei Hessen in der Wunder-Bar“

des bekannten „Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer-(!)kabarett“

in der Heilig-Geist-Kirche auf dem Heilsberg!.

 

Die Pfarrer und Kabarettisten schreiben zu ihrem Programm:  Kinder schlachten, um ihr Blut zu trinken? Der ganzen Welt eine ansteckende Krankheit vorschwindeln? Die Menschheit mit Kondensstreifen aus Flug-zeugen vergiften? Das soll es alles geben? Was kommt da als Nächstes? Ulli Hoeneß als Kuschelpädagoge? Lothar Matthäus als Eheberater? Bernd Höcke als Geschichtslehrer? – Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird!

 

„Man kann alle Leute eine Zeit-lang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit“, soll Abraham Lincoln einmal gesagt haben. Aber hat der überhaupt wirklich gelebt? Oder hat den nicht vielleicht auch Bill Gates erfunden, um klammheimlich die Weltherrschaft zu erlangen? Oder wenigstens um mehr Erdbeermarmelade zum Frühstück zu be-kommen? Man weiß ja so wenig…  Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt.

 

Es gibt noch wenige Karten!

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 19 Euro (22 Euro an der Abendkasse).
Vorverkaufsstellen sind das Gemeindebüro der Heilig-Geist-Gemeinde und der Happy-Shop auf dem Heilsberg.

 

Zur Website des Pfarrerkabaretts

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Ev. Heilig-Geist-Gemeinde

Am Kreuz 2
61118 Bad Vilbel OT Heilsberg

06101 86130 Gemeindebüro

E-Mail:
E-Mail:
www.heilig-geist-badvilbel.de
www.hggbv.de