Als Favorit hinzufügen
 

Gemeinsamer Besuch im Bibelhaus: Ausstellung Samaritaner

02.04.2023 von - Uhr

In der Herbstausgabe des Gemeindegrußes gab es einen Artikel über die Samaritaner.

 

Das Bibelhaus in Frankfurt zeigt nun eine Sonderausstellung über die Samaritaner, die ich gerne zusammen mit Interessierten besuchen möchte.

 

Für den 2. April 2023 um 16 Uhr ist eine Führung durch die Sonderausstellung gebucht. Die Kosten für Eintritt und Führung werden pro Person ungefähr 17€ betragen. (Sie variieren ein wenig, abhängig davon, wieviele Personen tatsächlich mitkommen.)


Die Anreise kann in Eigenregie oder gemeinsam mit mir per RMV stattfinden. Die Kosten für die Gruppenfahrkarten des RMV werden unter den Mitfah-rer*innen geteilt.

 

Abfahrt wird ca. um 14:45 Uhr an der Stadt-grenze sein. Im Anschluss an den Besuch im Bibelhaus können wir im nahegelegenen „Ebbelwoi Unser“ einkehren.


Anmeldung erforderlich bis 19. März 2023 bei Ute Volz oder im Gemeindebüro. Ute.volz (at) heilig-geist-badvilbel.de

 

Veranstaltungsort

Ausflug zum Bibelmuseum Frankfurt

 

Veranstalter

Ev. Heilig-Geist-Gemeinde

Am Kreuz 2
61118 Bad Vilbel OT Heilsberg

06101 86130 Gemeindebüro

E-Mail:
E-Mail:
www.heilig-geist-badvilbel.de
www.hggbv.de