Als Favorit hinzufügen
 

"Let's dance" - Singcafé

28.04.2024 von - Uhr

"Let's dance" - Singcafé auf dem Heilsberg 

Am 28. April findet um 15 Uhr das nächste Singcafé auf dem Heilsberg statt. Diesmal steht es unter dem Titel: "let's dance". Singcafé mit Tanz oder gar Tanzcafé mit Gesang? Und dann auch noch aus dem Kirchengesangbuch? Ja, genau. Andrea Riegel hat aus unserem evangelischen Gesangbuch Lieder herausgesucht, die "tanzbar" sind, oder bei denen mitgewippt bzw. mitgeklatscht wird. Denn Andrea fragt sich insbesondere in der Osterzeit immer, wie es die Leute noch auf den Sitzen hält bei so mitreißenden Liedern.

Anders als sonst wird es diesmal nicht das jeweils passende Gebäck zu jedem einzelnen Lied geben, sondern leckere Torte zum Thema Tanzcafé.

Der Schwerpunkt wird auch diesmal wieder auf dem gemeinsamen Singen (und Plaudern) liegen. Doch die Tanzfläche ist vorhanden und wen es nicht mehr auf seinem Platz hält, der darf gerne auch zu den Liedern tanzen!

 

Veranstalter

Ev. Heilig-Geist-Gemeinde

Am Kreuz 2
61118 Bad Vilbel OT Heilsberg

06101 86130 Gemeindebüro

E-Mail:
E-Mail:
www.heilig-geist-badvilbel.de
www.hggbv.de